Geschichte

Die Kanzlei Dr. Wo wurde 1990 gegründet. In den Anfängen arbeitete Dr. Wo gleichzeitig noch für die Rechtsanwälte beim Bundesgerichtshof Prof. Dr. Brandner und Dr. Kummer.  Von dieser Erfahrung profitieren Dr. Wo und seine Mandanten noch heute.

Von 1994 bis 2001 befand sich die Kanzlei Dr. Wo in Karlsruhe in der Kaiserstraße direkt über dem “Papier-Fischer”. -->

heuteSeit Juli 2001 hat die Kanzlei ihren Sitz im südlichen Zentrum von Karlsruhe - in gerader Linie zwischen Staatstheater und Kongresszentrum - in einladenden und freundlichen Räumen. Behinderte und ältere Menschen begrüßen die Lage im Erdgeschoss.

Parkplätze finden Sie vor dem Haus oder in der Tiefgarage des Staatstheaters oder Kongresszentrums. Ein Behindertenparkplatz ist vor dem Haus.

[Kanzlei Dr. Wo] [Über uns] [Grundsätze] [Geschichte] [Dr. Wo] [Kompetenzen] [Bankrecht] [VersicherungsR] [Erbrecht] [Immobilienrecht] [Insolvenzrecht] [Tipps vom Anwalt] [Kontakt] [Antiquariat] [Impressum]

Kanzlei Dr. Wo

Rechtsanwalt seit 1990
  + Mediator seit 1994
Dr. Harald Wozniewski

seit 1990 auch wissenschaftlicher
Mitarbeiter von BGH-Anwälten

Anwaltliche
Tätigkeitsschwerpunkte
Bank-, Börsen- und
Kapitalanlagerecht,
Versicherungsrecht,
Erbrecht
Anwaltliche
Interessenschwerpunkte
Immobilienrecht,
Insolvenzrecht
Mediation und Inkasso
auf allen Gebieten

 

 

 

 

 

 

 

 

D-76137 Karlsruhe
Nowackanlage 2
(Eingang Baumeisterstraße)
Kontakt

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Mandate mehr von Verbrauchern annehmen, die bei der D.A.S. (ERGO) rechtsschutzversichert sind.